Wellnessurlaub in Kärnten
Den Alltag hinter sich lassen und Stress abbauen: Das Hotel Glocknerhof in Kärnten liegt mitten im Grünen und bietet aktiven Urlaub mit Entspannung im Wellnessbereich mit Saunen und Hallenbad. Das ist Wellnessurlaub in Kärnten.
Erholung & Relaxen im Hotel
Nach einem aktiven Urlaubstag gehört Entspannung einfach dazu. Unsere Badelandschaft mit Hallenbad bietet dafür die richtige Atmosphäre – Wellness im Urlaub in Kärnten.
Baden & Entspannen im Spa
Wasser ist ein besonderes Element. Das Wasser in den Bädern im Glocknerhof stammt aus eigener Quelle, ist wohl temperiert und angenehm entspannend.
Wellness & Entspannung im Glocknerhof
Wellnessbereich
Hydrojet
Hallenbad
Freibad
Moortretbad
Gesundheit
Erlebnishallenbad
Das Sprudel-Erlebnisbad mit Massagedüsen und Gegenstromanlage befindet sich im Haupthaus und ist das ganze Jahr über auf 29 °C beheizt. Ein beliebter Treffpunkt zum Relaxen und Plantschen. Bereits früh am Morgen kann man hier in Ruhe seine Bahnen ziehen und richtig in den Tag starten.
Erlebnis-Sprudel-Hallenbad
- Becken: 6 m x 12 m groß, 1,30 m bis 1,70 m tief
- Massagedüsen mit verschiedenen Luft- und Wasserstrahlen
- Gegenstromanlage, Bodensprudel
- Wasserfall, Liegestühle
- Sanitäreinrichtung
- Umkleiden, Haartrockner
- Schließfächer
- Das Hallenbad ist barrierefrei mit dem Aufzug erreichbar.
Öffnungszeiten
- Hallenbad: 06.30 – 12.30 Uhr und 15.00 – 18.30 Uhr
- Badelandschaft: 15.30 – 18.30 Uhr
Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit öffnen wir für Sie das Hallenbad auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Schwimmkurs im Urlaub
Das Hallenbad ist das ganze Jahr über gut für Schwimmunterricht bis zum Seepferdchen geeignet. Kinder ab vier Jahren können teilnehmen. Bei Interesse kontaktieren Sie Waltraud Sattlegger von drausport.at.